Marlin Schenk

Marlin Schenk, Jahrgang 1955, hat es schon sein Leben lang mit Informationen zu tun. Zunächst mit Informationen im Bereich der Telekommunikation (Deutsche Telekom, British Telekom), und darüber hinaus mit Bild- und Toninformationen in seiner Eigenschaft als Broadcast-Ingenieur weltweit, bis hin zu Arbeiten in Amerikanischen Filmstudios. 1996 wurde er zur technischen Unterstützung der Olympischen Sommerspiele nach Atlanta/USA bestellt.

Seit er sich 2009 selbständig machte, ist er in einem ganz anderen Metier mit Informationen beschäftigt: Im Spirituellen Bereich nämlich, wo er zunächst als Geistheiler, Schamane und mit Quantenheilung arbeitete, verschiedene Produkte entwickelte und Bücher schrieb.

Im Jahre 2015 änderte sich sein Betätigungsfeld erneut, da sich ihm neue Bewusstseinsebenen öffneten, die den Menschen großartige Veränderungen in ihrem Leben gestatten sollen, und zwar auf

  • finanzieller Ebene – mit der Entdeckung des Lichtkontos
  • energetischer Ebene – das Auflösen von Blockaden
  • körperlicher Ebene – mit Synergaging zur Fitness in jedem Lebensalter
  • und auf der Ebene des Wassers – mit seit Jahrzehnten bewährten Produkten hochgradiger Geschäftspartner und selbst entwickelten Tropfen und Sprays.

Die Ebene des Wassers erschloss sich ihm nach einem Treffen mit Dr. Nemoto vom Tokioter Büro des Dr. Emoto (Wasserkristall-Fotografie)