Comments are off for this post

Binaurale Beats 4pol Musik

Diese Audiodatei hat eine Lauflänge von 25:45 Minuten und zeichnet sich durch einige sehr wertvolle Features aus:

  1. Sie ist mit binauralen Beats und Musik unterlegt. Diese bringen dein Unterbewusstsein zunächst sanft in einen ruhigen Alltagsmodus und fahren es im Laufe der Meditation langsam herunter bis auf Tiefschlafebene. In diesem Modus ist das Unterbewusstsein weit offen für die gezielten Affirmationen und Subliminals (unhörbare Botschaften).
  2. Im geöffneten Zustand ist das Unterbewusstsein bereit für die Informationen, die die Medi ihm zur Verfügung stellt. Ein Teil dieser Affirmationen ist ein Strom “durcheinander gesprochener Worte”. Wir nennen sie “Multilingualis”. Manche sind lauter, manche leiser, andere überlappen sich. Das hat seinen Grund. Diejenigen, die der Verstand leicht und gern akzeptiert, sind lauter gesprochen als jene, die er ablehnen könnte. Da er die laut gesprochenen gerne annimmt, kommt er weniger auf die Idee, andere abzulehnen. Er würde sowieso nicht alles verstehen, eben weil es Multilingualis sind.
  3. Das geöffnete Unterbewusstsein wird ebenso mit Subliminals berieselt. Diese unhörbaren Botschaften sind nicht einfach leiser als andere, im Gegenteil. Sie sind in annehmbarer Lautstärke und trotzdem unhörbar. Wir haben sie auf einen Pegel von 20.000 Hz angehoben. Dieser Frequenzbereich ist für den “normalen” Erwachsenen nicht mehr zu hören, und so können auch diese Infos leicht das Unterbewusstsein erreichen.
  4. Die Botschaften stellen den 4pol ein und bauen seine Pole auf – jenen der Lebensinformation, jenen der Lebensenergie, sowie die beiden Pole für den Kontakt zur Realität. Alle Attribute, die zu den Polen gehören, werden ebenfalls verstärkt.
  5. Die Medi richtet sich auch an das elektromagnetische – vierpolige – Feld des Herzens. Es ist bis zu 60mal größer als jenes des Gehirns, wird aber auch leicht zerstört, durch schlechte Gedanken, negative Emotionen und dergleichen. Es ist unser Markenzeichen, dass wir sowohl den Menschen, als auch der Erde helfen, einen ausgeglichenen 4pol zu haben. Tust du also etwas für deinen 4pol, dann beeinflusst das auch gleichzeitig positiv das Feld von Mutter Erde.
  6. Viele Mitanbieter auf diesem Sektor bieten ein ganzes Set von verschiedenen Dateien an. Für jedes Wehwehchen etwas sozusagen. Das kostet entsprechend viel Geld. Mit dieser 4pol-Medi brauchst du nichts weiter. Sie ist für alles einsetzbar, denn ein ausgeglichener 4pol bewirkt einen ausgeglichenen Menschen. Die Realität reagiert entsprechend. Du brauchst nur darauf zu warten.

Danke für dein Interesse an dieser Meditation!

24.95€ – Kaufen enthält 0.19% Mwst.

Comments are closed.