Hier einige Feedbacks von Kundinnen und Kunden

Lieber Marlin, ich möchte dir für deine Behandlung danken . Andreas muss deine Arbeit erstmal sacken lassen . Es ist lieb, dass du uns so viel Gutes tust. Wir danken dir für alles !!! Wir wünschen Dir ein schönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüße  Marion

 

Lieber Marlin, vielen Dank für den schnellen Versand!

Ich möchte dir ein kurzes Feedback geben: Letzte Woche habe ich mir das Buch Synergemo gebraucht gekauft (mit „Quantencodes“ habe ich bisher keine Erfahrung). In aller Ruhe blätterte ich im Buch, las hier und dort, nahm die Karte heraus und steckte sie gleich wieder zurück. „Was kann so eine gebrauchte Karte aus Papier …“ weiter kam ich nicht. Ich „wurde veranlasst“ tief und bewusst zu atmen. Was ich auch tat. Nach einiger Zeit musste ich das Buch weglegen, denn es wurde „der Turbo“ in meinem Herzchakra eingeschaltet. Später war es als würde dort jemand eine Trommel schlagen und die Energie breitete sich kreis- und wellenförmig In meinem Körper aus. Das Ganze hielt einige Zeit an. WUW! sagte ich 😊

Und das war erst der Anfang …

DANKE!!! Dass du Synergemo auf die Erde gebracht hast!  Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich meinem Leben eine neue Richtung geben kann.

Liebe Grüße, Kornelia

 

Hallo Marlin, vielen Dank für Euer Buch Der Synergaging-Pfad! Es ist für mich sehr wertvoll und ich meine, der Preis von nur € 7,99 wird Eurer Arbeit und der Qualität nicht gerecht. Ich überweise noch € 20,00 an Euch und wünsche uns allen, dass Ihr so wie bisher erfolgreich weiter macht.

Viele Grüße, Gudrun V.

 

Lieber Marlin,

du hast heute wieder ein kleines Wunder vollbracht, immer Stück für Stück erklimmen wir die Sanddüne.Sehr anstrengend kann ich dir sagen ! Ich danke dir und wünsche dir eine schöne Zeit und ein sonniges Wochenende !

Liebe Grüße von uns Allen, Marion

 

Hallo Marlin, das mit den Schwingungen hast du nach meinem Dafürhalten sehr gut und plausibel erklärt. Ich verstehe bzw. „sehe“ das ähnlich. Mach weiter so – deine philosophischen Gedankengänge sind sehr anregend und interessant.

Manfred

 

Bin schon recht gespannt auf dieses Webinar! Habe ja seit einigen Jahren die CD mit der Vierpol Meditation die ich immer wieder unheimlich gerne anhöre weil sie mir immer aufs neue wieder viel Kraft und Ausgeglichenheit schenkt.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Allgäu, Monika

 

Danke Marlin – deine Fairness ehrt dich.

Manfred

 

Danke Marlin für Deine Reaktion, es war mir wichtig dies darzustellen, mit den fehlenden Kommunikationsebenen hast Du vollkommend Recht. 🙂 Ich werde mit den Infos jetzt ins probieren gehen und schick Dir gern mal nach geraumer Zeit ein Feedback. Die Reihe ist wirklich sehr toll für mich in allem, Infos und praktische Anwendung. Danke dem Fachmann.

Bis bald, Yvonne

 

Lieber Marlin, das ist Gold wert, was Du schreibst, und ich empfinde es als großes Geschenk, dass Du mir so ausführlich antwortest!!! Es beschäftigte mich gerade in diesem Moment, wie ich wohl weiter vorgehe… und da ist schon Deine Antwort! Es ist wirklich Zeit, mit der Drüsenmedi zu beginnen. Das Öl interessiert mich! Schreibe mir bitte mehr… Wenn dann Hormone zum Einsatz kommen, dann nur natürliche, das steht schon mal fest.

Ich umarme Dich in Dankbarkeit, bis demnächst, lieber Marlin, aus Neuss, die Inge

 

Hi Marlin...vielen lieben Dank. Es ist eine super energetische Medi und bewirkt bei mir einiges. Bin froh, dass du sie mir nochmal geschickt hast   Liebe Grüße Ines

 

Lieber Marlin, ich danke dir sehr sehr herzlich für die Sendung der Synergemo Karte mit einer gratis Karte beigefügt. Ich schätze diese Aktion sehr und da wir voll überzeugt sind von der Karte wird sie von unserer Familie sehr gerne weiterempfohlen.

Liebe Grüße, Leopold

 

Hallo alle, also ich selbst kann leider noch nicht so tolle Erlebnisse mit der Neurocard berichten, was aber mit Sicherheit an mir und nicht an der genialen Erfindung von Marlin liegt. Ich möchte Euch jedoch was erzählen, was mich echt erstaunt. Am 24.5. verschwand eine Katze und es wurden mehrere Tierkommunikatoren und hellsichtige und –fühlige Menschen eingeschalten um sie zu suchen. Die Aussage von 2 von ihnen war, dass sie in einem Keller mit Gitter eingeschlossen wäre.

Na ja, und ich hatte die Idee, Marlin zu bitten, ob er uns denn helfen könnte mit seiner Neurocard … und er schrieb mir: „Ich habe sofort ein Bild rein bekommen, dass sie lebt und erlebte eine schwere Energie auf der Brust, so als ob die Katze darauf liegen würde. Sie hat ím 5-sec-Rhythmus gemaunzt und mit ihren Pfoten an etwas gekratzt. Ich würde das für eine Kellertür halten. Sieht ganz danach aus, als dass sie dort eingesperrt ist, aber ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht absichtlich weggesperrt wurde. Vll. durch einen unglücklichen Zufall.

Ich habe diese Energie nun solange bearbeitet, bis die Tür sich öffnete und sie fliehen konnte. Ich wünsche euch sehr, dass sie bald auftaucht.“ Tja, was soll ich sagen….. die Katze ist wieder da.

LG Minouch

 

Hi Marlin, hat geklappt :). Vielen lieben Dank für das Kunststück, diese komplexe und erfolgreiche Sitzung in verständliche Worte zu fassen. Alles Gute für Dich und bis zum nächsten Mal.

LG Markus

 

Lieber Marlin, toll, ich hab sofort gespürt, dass da nun was anders und besser ist. Der Druck auf der Leber ist viel besser geworden, einfach toll! Ich fühle mich auch sonst viel aufgeräumter und ausgerichtet, dank dessen dass nun der code wieder stimmt, einfach Klasse!! Ich werde mich Morgen wieder bei Dir melden, einfach Klasse die Behandlung Heute! Tausend Dank!

Deine Nina

 

Sehr gehrte Damen und Herren, mit Wonne und Begeisterung benütze ich das blaue Kärtchen. Immer 21 Tagelang. Es gibt aber Probleme, die länger brauchen als 21 Tage. Also blockiere ich alles andere. Nun habe ich aber mehrere "Baustellen", die ich möglichst gleichzeitig bearbeiten sollte. Geht das überhaupt? Vielleicht zu verschiedenen Tageszeiten? Für Ihren Rat wäre ich Ihnen wirklich dankbar.
Herzlichen Gruß, Elisabeth Sch.

 

Hallo Marlin, das ist ja mal ein schneller Versand, echt super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen, Edith S.

 

Lieber Marlin, wahrscheinlich hast Du schon viele gute Rückmeldungen? Ich kann bereits sagen, vom Querlesen ist schon was hängen geblieben, und Dein Schreibsttil ist kurzweilig! Mir ist noch einmal ein faux pas mit dem PC passiert, ich habe fast alle Dateien gelöscht, mir fehlen die Übungen 1-11 sowie 13. Würdest Du mir diese nochmals schicken, ich drucke sie mir dann auch sofort aus, dann kann es nicht mehr verloren gehen. Außerdem: wann wäre mal wieder Zeit für das webinar? Vielleicht schaffe ich das ja mal.

Einen lieben Dank, viele Grüße aus Neuss, Inge

 

Hallo Marlin! Danke für diesen wunderbaren Kurs. Ich bin auf einem guten Weg. Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Waltraud S.

 

Hi Marlin, vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Session. Ich fand es sehr beeindruckend und wunderbar. Müssen wir auf alle Faelle wieder mal machen!!!

Alles Liebe und bis bald, Grüße Markus

 

Hallo Marlin, des war so ne tolle E-Mail und Zusammenfassung!! Vielen lieben Dank für die mutmachenden Worte, DANKE

Alles Gute für Dich, bis bald, Markus

 

Hi Marlin, sehr gut geschriebener Newsletter. Danke. Hat bei mir ‚verschollenes‘ Wissen wieder aktiviert 😉

Sei herzlich gegrüsst, Oskar T. Schweiz

 

Alles ordentlich lieber Marlin, meine Hochachtung, danke.

Franz

 

Sehr geehrter Herr Schenk! Endlich komme ich dazu Ihnen die guten Nachrichten zu überbringen. Ich setze die Karten als Schutz, in der Geldtasche, zur Schmerzlinderung bei allen möglichen Beschwerden wie Schlafstörung, ein. Heute habe ich die Karte auf den Fuß geklebt wegen Ischias. Als Kopfwehhilfe dient es mir auch. Wasser informiere ich gerne damit.

Zu meinem größten Problem bitte ich Sie um Ihren Rat. Ich habe ja Angstzustände (meistens wenn sich etwas schwer überwindbares anbahnt), was ich meistens fühle. Derzeit stehe ich davor, zwei Zähne behandeln lassen zu müssen und vertrage die Spritzen nicht. Wie kann ich Ihre Karten dazu am Besten anwenden? Helfen zwei Karten doppelt? Ich habe diese Woche einen Termin bei einer Zahnärztin, welche sich mit Kinesologie und Neuraltherapie befasst. Ihr Rat wäre mir sehr wichtig.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Ihnen sind sehr gut, ich habe sie bei einer alten betagten Dame ausprobiert, dadurch bekam sie mehr Appetit.

Die Synergiekarte ist mir als Pendelhife von großem Wert!

Viele Grüße,  Friederike P.

 

E-Mail: praxis@xxx.de. Nachricht: Hallo Marlin, ich bin begeistert von deinen Ausführungen und finde es schade, dass es nur vier teile gibt. Den online Kurs kann ich erst ab 31.6. Lesen da ich vom 14. 6. Ab auf Fortbildungskurs bin. Macht ja nichts. Gibst du auch private Kurse ? Ich würde gerne mal mit dir reden !

Liebe Grüße, Sonja B.

 

Lieber Marlin, bei Amazon habe ich gesehen, dass du ein ebook für kindle herausgegeben hast. Ich werde mir das dann mal runterladen. Die Karten (Synergemo und persönliche Card) habe ich nach Costa Rica mitgenommen. Sie sind meine Glücksbringer. Energievolle und warme Grüsse aus Atenas und bis zum nächsten Mal--

Agnes H., Energie- und Hypnosetherapeutin, Costa Rica

 

Hallo Marlin, nachdem ich gestern einen Tag für mich hatte, habe ich mich in die Sonne gesetzt und Deine 3 Newsletter "in einem Rutsch" gelesen. Sehr gute Arbeit, toll recherchiert und ich freue mich schon auf den nächsten Newsletter :-). Liebe Grüße

Margit K.