OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Experten unter sich:

Marlin im Gespräch mit dem Nachfolger von Masaru Emoto, Japan, Dr. Yasuyuki Nemoto. Emoto San war der Pionier der Wasserkristallfotografie. Er hat bewiesen, wie sehr Gedanken, Worte, ja, sogar Geschriebenes, Wasser beeinflussen. Die Technik von Marlin, Wasser für ganz bestimmte Ziele zu energetisieren, steht für genau solche Zwecke zur Verfügung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Heilwasser entsteht:

Dr. Nemoto programmiert ein auf ein bestimmtes Thema abgestimmtes Heilwasser.

 

 

   

Produktionen auf höchstem Niveau

Tonaufnahmen für unsere kraftvollen Meditationen mit Profi-Equipment bei "Das Werk", München. Das dritte Bild zeigt Marlin mit dem Key Account Manager und Freund, Egi Seipler.

Das vierte Bild präsentiert die hochwertige Ausrüstung unseres Komponisten Christopher.

 

 

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

Olympische Spiele 1996

Marlins alias Dietmar Schenks Einsatz als Broadcast-Ingenieur bei den XXVI. Olympischen Spielen in Atlanta 1996 ist hier dokumentiert.