Synergaging. Ist das Anti-Aging? 

Ist es nicht, denn Synergaging ist eine völlig neue Bewusstseinsstruktur. Sie wendet sich nicht “gegen das Altern”, wie es Anti Aging tut, sondern nimmt den biologischen und unabwendbaren Prozess des Alterns an und nutzt ihn für sich! Der biologische Prozess des Alterns ist ein Naturgesetz und beinhaltet weder Pflegebedürftigkeit, noch Gebrechlichkeit. 

Synergaging – Was ist da anders als bei Anti-Aging?

Synergaging holt dich da ab, wo du gerade stehst, und führt dich auf vier Ebenen (Körper, Geist, Seele, Bewusstsein), also ganzheitlich und im Einklang mit dem Vierpol, zu einer Lebensqualität, die dich dein drittes Drittel genießen lässt. Wir wissen, wovon wir reden. Hier gibt es weitere Infos zu Synergaging!

Wir von T&M Concepts haben ein ganzes Jahr lang damit verbracht, die Gründe für steigenden Pflegebedarf zu ermitteln. Wir haben gegoogelt, gelesen, gefragt, hinterfragt, zugehört… Was dabei herausgekommen ist, darf ein jedes Herz höher schlagen lassen, denn: Niemand MUSS gebrechlich, und schon gar nicht zum Pflegefall werden! Das Geheimnis ums “Jung bleiben” muss keines bleiben. Wir lüften es, damit jede/r es anwenden kann, auf körperlicher, geistiger und seelischer, sowie der Bewusstseins-Ebene. Erst diese ganzheitliche Betrachtung zeitigt das gewünschte Ergebnis.

Wir selbst haben es in der Hand, etwas zu verändern, unsere innere Haltung nämlich. Einführungskurse in einem Seniorenheim in Elz/Ww. haben gezeigt, was mit Synergaging möglich ist, und es wurde uns von der Heimleitung schriftlich bestätigt (siehe PDF.download).

bestaetigung-haus-elz

Inzwischen haben wir den Schwerpunkt unserer Arbeit auf Synergaging verlegt, und konzentrieren uns damit auf zwei Bereiche.

  1. Auf den Präventions-Sektor: Er ist für Menschen konzipiert, die die Botschaft von Synergaging erkennen, wissen, dass sie fit und vital bleiben können, wenn sie es wollen, und die Motivation haben, ihren Fitness-Standard zu erhalten oder gar zu verbessern. Sie möchten auch in späteren Jahren noch Lebensfreude genießen und ihren wohlverdienten Ruhestand mit allen Annehmlichkeiten auskosten. Diese Menschen sind es sich wert, etwas dafür zu tun, denn es ist ihnen bewusst: Von nichts kommt nichts. Dass Synergaging mit dem Werkzeug für ein freudvolles Leben auf allen Ebenen auf Teneriffa stattfindet, ist für sie ein Hilite, denn die Insel ist energetisch wie geschaffen für eine Veränderung. Bricht sie doch so manche Schale auf und transformiert Blockaden
  2. Auf den Ziel-Sektor: Leider steigt die Zahl der Menschen, die nicht mehr alleine für sich sorgen können, stetig an. Die Antwort auf die Frage, warum es diesen Trend gibt, hat sich uns geöffnet. Unser großes Ziel ist es, der Kurve einen Knick nach unten zu verpassen. Ja, wir möchten erreichen, dass nicht immer mehr, sondern immer weniger Menschen ihre Selbständigkeit verlieren. Dass sich bereits bestehende Gebrechlichkeit im bestimmten Rahmen auch umkehren lässt, das haben unsere Aktivitäten in weiter oben bereits erwähntem Seniorenheim bewiesen. Es ist ein wunderbares Gefühl, zu sehen, wenn eine Person ihren Rollator stehen lässt, ohne den sie vorher einfach nicht auskam. Es spornt uns an, weiter zu machen. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Synergaging findet ab 2017 regelmäßig statt, unter anderem auf Teneriffa. Für mehr Infos, benutze bitte das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstens zurück.

Termine werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. Na dann vielleicht auf bald – vielleicht auf Teneriffa.

qi-gong-1583819_960_720