Anspruchsvolle Webinare mit ausgesuchten Informationen

Symptombehandlungen sind zwar überall noch hoch im Kurs, aber trotzdem breitet sich die ganzheitliche Betrachtung immer weiter aus. Mit gutem Recht, denn nur, wenn man das Ganze anschaut, kommt man der Lösung auf die Spur. Und somit auch der Heilung.

In unserem Download-Center gibt es sieben neue Webinare, von denen jedes für sich schon einen Content ganzheitlich behandelt. Aber alle zusammen konzentrieren sich auf ein gemeinsames Thema, jedes aus einem anderen Blickwinkel. Es geht um dauerhafte Lebensenergie.

Folgende Inhalte stehen zur Verfügung

  1. Das Webinar mit Anke Evertz. Sie berichtet von ihrer Nahtoderfahrung und den schier unglaublichen Informationen, die ihr dort von einem Lichtwesen mit zurück ins Leben gegeben wurden.

    Zum Download mit Anke

  2. Das Webinar mit Christian Wenzel geht auf die Möglichkeiten ein, sich vegan rundum gesund zu ernähren. Christian belässt es aber nicht bei Ernährungstipps. Er geht auch auf die mentale Einstellung zum Leben ein, und wie man mit der richtigen Ausrichtung und pflanzlicher Ernährung das Beste für sich erreichen kann.

    Zum Download mit Christian

  3. Das Webinar mit Dirk Vollmer. Er nennt sich Lebensunternehmer, coacht Menschen auf dem Weg zu neuen Horizonten und arbeitet eng mit der Agentur für Arbeit in Waldbröl zusammen. Dirk bringt es auf den Punkt, wie machtvoll Sprache und Gedanken sind, und wie wir das für uns benutzen können.

    Zum Download mit Dirk

  4. Das Webinar mit Marie Karehnke ist wertvoll für Menschen, die sich neu ausrichten möchten. Marie zeigt, wie es einem gelingt, etwas ganz Neues aus seinem Leben zu machen. Die Psychologin unterstützt dich dabei, eine aufschlussreiche Rückschau auf dein Leben zu halten, aber auch dabei, Altes abzuschultern und neue Ziele zu kreieren.

    Zum Download mit Marie

  5. Das Webinar mit Martin W. Ohlerich richtet sich an Menschen, die ein anspruchsvolles Äußeres für sich erreichen möchten. Wer könnte ihnen da besser helfen als Martin, der europaweit die besten Athleten trainiert? Auch er hält neben dem körperlichen Training sein Augenmerk auf der mentalen Einstellung, ohne die es keinem Athleten gelingen kann, ganz vorne mit dabei zu sein.

    Zum Download mit Martin

  6. Das Webinar mit Sabine Schade zeigt sehr informativ die Energiegewinnung des Körpers auf, seine Zellregeneration und wie man Zellenpower für sich erreicht. Als ob das nicht schon geballte Information wäre, geht sie auf Vergiftungsquellen ein, die überall auf uns lauern, auf Ernährungsmangel, denen der westliche Mensch unterliegt und die Möglichkeiten, diesen auszugleichen. Alles in Allem ein sehr wertvoller Beitrag einer hochkarätigen Heilpraktikerin.

    Zum Download mit Sabine

  7. Das Webinar mit Tina und Marlin lässt dich deine Drüsen ganz anders wahrnehmen. Hier geht es aber nicht nur um Hormone, und wie man sie sich bis ins hohe Alter erhalten kann, sondern auch darum, im Einklang mit dem Drüsensystem ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sieben wohltuende und erquickende Partnerübungen für ein starkes Drüsensystem und mehr Pfiff in der Partnerschaft runden das Programm ab. Durch dieses Programm führt Christian Möritz, Entwickler des E3-Prinzips, Bestsellerautor und Veranstalter von Menschen wie Neale Donald Walsh, Deepak Chopra, Gregg Braden und vielen mehr.

    Zum Download mit Tina und Marlin

  8. Die Webinare haben, einzeln gekauft, einen Gesamtpreis von € 101,69. Da sie aber so gut zusammenpassen und sich in ihren Inhalten für ein fittes, vitales Leben ergänzen, bieten wir alle sieben Dateien für nur € 49,90 an. Das ist eine Ersparnis von über 50% gegenüber dem Einzelkauf. Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, hier geht's zum Download