Hallo und herzlich willkommen in der 4pol-Community für eine gesunde Herzenergie und einen perfekten 4pol. Bitte lies die folgenden Informationen durch. Danke schön.

Informationen zur 4pol-Medi

Die Medi wurde mit größter Sorgfalt erstellt und ist vor allem darauf ausgerichtet, den 4pol einzustellen. Ist der 4pol in Ordnung, dann kann alles ins Leben treten, denn dann sind sowohl die Lebensenergie, als auch die Lebensinformation am Fließen. Es wird immer wieder Updates geben, sobald uns neue Erkenntnisse oder Ideen kommen. Über Updates wirst du informiert, sie stehen dir an dieser Stelle im Rahmen deiner Mitgliedschaft zur Verfügung.

Die Affirmationen

Die hörbaren, aber überlagert gesprochenen Affirmationen haben ihren Sinn besonders darin, dass sie die richtige Information auf das linke, das rechte, oder beide Ohren geben. Erst diese Tatsache macht die Auswahl der Affirmationen so wichtig.

Die Herzenergie

Neben der Einstellung des 4pols ist die Herzenergie immens wichtig. Der magnetische Anteil ist 5000 Mal so groß wie beim Gehirn. Außerdem bildet die Herzenergie die Mitte des 4pols und ist gerade deshalb von ganz besonderer Bedeutung. Die klassische Musik im letzten Drittel der Medi wurde mit Bedacht ausgesucht, denn sie beeinflusst die Herzenergie nachweislich sehr positiv.

Die Subliminals

In den nicht hörbaren Subliminals befinden sich zusätzliche Informationen für den 4pol. Darüber hinaus wird das ganze Sein auf eine förderliche Verbindung zur 4poligen Energie unseres Planeten ausgerichtet. Für die Wirksamkeit dieser Maßnahme haben wir zwar noch keine Beweise, aber wir hoffen, dass sich dadurch irgendwann die Umwelt verbessert. Wir hoffen ebenso, dass die Anwenderin/der Anwender der Medi sich dadurch ein Stück weit vom Einfluss der destruktiven Kollektivenergie separieren kann.

Technik

Bitte darauf achten, dass der Kopfhörer oder die Earphones richtigherum aufgesetzt sind. Dafür startet die Medi mit einem kleinen Test. Die Lautstärke ist gut gewählt, wenn der Dauerton gerade noch gehört wird. Es ist NICHT notwendig, gesprochene Worte zu verstehen.BEIDE MEDIS beinhalten die gleichen Informationen. Sie unterscheiden sich nur durch den unterlegten Träger (Musik oder Meeresrauschen).Und nun: Viel Erfolg mit der 4pol-Medi. Wir freuen uns darüber, wenn du uns Feedback geben möchtest.Viele Grüße, Marlin

Bitte folge mir in den Mitgliederbereich